St. Anschar-Kirche

Die St. Anschar-Kirche steht im Herzen von Münsterdorf im Kreis Steinburg (Schleswig-Holstein.) Sie wurde nach dem Heiligen Ansgar, dem Apostel des Nordens, benannt. Regelmäßig werden hier Gottesdienste gefeiert. Neben den sonntäglichen Gottesdiensten ist die St. Anschar-Kirche oft der Ort, wo Lebensschritte gefeiert werden. Ob Taufe, Konfirmation oder Trauung – in der St. Anschar-Kirche ist es wohltuend den Segen Gottes zu spüren. Auch in schweren Zeiten der Trauer und des Abschiedes ist die St. Anschar-Kirche eine wichtige Stütze und hilft Trost zu spenden.

Im Kirchenführer gibt es viele weitergehende Informationen über die St. Anschar-Kirche. Der sogenannte Kaland hat der Straße, die an der Nordseite der Kirche vorbeiführt, den Namen gegeben.

St. Anschar-Kirche
25587 Münsterdorf