Gemeinde

In der Kirchengemeinde St. Anschar können Sie am Sonntag in der wunderschönen Dorfkirche in Münsterdorf den Gottesdienst erleben. Einmal im Monat findet der Gottesdienst in der Schlosskapelle Breitenburg statt. In der Regel ist dies der 1. Sonntag des Monats und der 2. Feiertag im Kirchenjahr. Die genauen Gottesdiensttermine finden Sie hier.

Wenn Sie den geeigneten Ort für eine Taufe oder Trauung suchen, dann werden Sie bei uns fündig. Besuchen Sie unsere Kirche, lernen Sie uns kennen und Sie werden sehen, dass Sie ein unvergessliches Fest in Münsterdorf erleben können.

Auch in schweren Stunden sind wir für Sie da. In Zeiten der Trauer und des Verlustes stehen wir Ihnen zur Seite, begleiten und unterstützen Sie.

Die Gemeinde lebt von den Menschen, die zu ihr gehören. Die Gemeinde lebt von den Menschen, die als Besucher zu uns kommen. Die Gemeinde lebt von Ihnen! Werden Sie Teil der weltweiten Gemeinschaft der Christen. Treten Sie in die evangelisch-lutherische Kirche ein. Wir freuen uns auf Sie! Weitere Informationen zum Kircheneintritt finden Sie hier.